Virginia Blackburn Liebe ist Ansichtssache

Inhaltsangabe zu „Liebe ist Ansichtssache“ von Virginia Blackburn

Willkommen im Leben von Emily Whitelake, PR-Referentin in London und hilfloses Opfer ihres eigenen Chaos!§§Nicht nur, dass Emily ständig in fremden Betten aufwacht und mehr Champagner trinken kann als ein ganzes Rugby-Team, auch ihre Freundin Natasha und deren katastrophale Rendezvous fordern jede Menge Aufmerksamkeit.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)

Riannah

• Rezension zu "Liebe ist Ansichtssache" von Virginia Blackburn

Liebe ist Ansichtssache

Binea_Literatwo

02. August 2007 um 17:17

Willkommen im Leben von Emily Whitelake, PR-Referentin in London und hilfloses Opfer ihres eigenen Chaos.Nicht nur, dass Emily ständig in fremden Betten aufwacht und mehr Champagner trinken kann als ein ganzes Rugby-Team, auch ihre Freundin Natasha und deren katastrophale Rendezvous fordern jede Menge Aufmerksamkeit. Ein eher dahinplätschernder Roman für nebenbei ohne großen Anspruch. Ein sozusagen typischer Frauenroman.