Virginia Blackburn Liebe ist Ansichtssache

Inhaltsangabe zu „Liebe ist Ansichtssache“ von Virginia Blackburn

Willkommen im Leben von Emily Whitelake, PR-Referentin in London und hilfloses Opfer ihres eigenen Chaos!§§Nicht nur, dass Emily ständig in fremden Betten aufwacht und mehr Champagner trinken kann als ein ganzes Rugby-Team, auch ihre Freundin Natasha und deren katastrophale Rendezvous fordern jede Menge Aufmerksamkeit.

Die beste meiner Welten

• Rezension zu "Liebe ist Ansichtssache" von Virginia Blackburn

Liebe ist Ansichtssache

Binea_Literatwo

02. August 2007 um 17:17

Willkommen im Leben von Emily Whitelake, PR-Referentin in London und hilfloses Opfer ihres eigenen Chaos.Nicht nur, dass Emily ständig in fremden Betten aufwacht und mehr Champagner trinken kann als ein ganzes Rugby-Team, auch ihre Freundin Natasha und deren katastrophale Rendezvous fordern jede Menge Aufmerksamkeit. Ein eher dahinplätschernder Roman für nebenbei ohne großen Anspruch. Ein sozusagen typischer Frauenroman.