Witch Hunter

Cover des Buches Witch Hunter (ISBN: 9783423717557)

Positiv (738):
JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77
vor 2 Monaten

Tolle Weltgestaltung, spannende Storyline, interessante Charaktere und eine fesselnde Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (24):
NaddlDaddls avatar
NaddlDaddl
vor 5 Monaten

Das war leider nicht wirklich meins. Solide Geschichte und Stil, aber bei allem hat mich was gestört...

Inhaltsangabe zu "Witch Hunter"

Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2017

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:10.11.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Witch Hunter"