Witch HunterRoman

Positiv (757):
ReadingLikeCarries avatar
ReadingLikeCarrie
vor einem Monat

Ein absoluter Lesetraum für Hexenweltfans!

Kritisch (29):
L
lilyblue1811

Flüssiger Schreibstil, ganz nett für Zwischendurch. Mit der schwierigen Protagonistin wurde ich nicht warm. Nichts Neues, flache Charaktere.

Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2017

Band 1 der Reihe "The Witch Hunter"