Witch Hunter

von Virginia Boecker
Witch Hunter

Positiv (607):
Buecherseele79s avatar

Ich bin komplett begeistert! Ich kann dieses Buch auf jeden Fall und nur empfehlen! Fantasyfans werden voll auf ihre Kosten kommen!

Kritisch (15):
Jackie_von_Rolbecks avatar

Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Sehr vorausschaubare Handlung, typische Dreieckslove- Story und Charaktere, die sehr klischeehaft wirken

Inhaltsangabe zu "Witch Hunter"

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.03.2016