Witch Hunter

von Virginia Boecker
Cover des Buches Witch Hunter (ISBN: 9783423717557)

Positiv (694):
MsChili
vor 9 Tagen

Nicht perfekt, aber nah dran. 4,5 Sterne für ein tolles Buch, das mich fesselnd konnte.

Kritisch (21):
Vivi300
vor 9 Monaten

Sehr vorhersehbar. Mit wüsten Twists und billigen Figurenmotivationen. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!

Inhaltsangabe zu "Witch Hunter"

Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2017