Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit

von Virginia Boecker
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit

Positiv (192):
lexanas avatar

Band 1 war zwar minimal besser, aber auch Band 2 ist großes Kino und hat mich sehr gut unterhalten.

Kritisch (4):
JenniferKriegers avatar

[2/5] Die Charaktere waren mir gleichgültig, die Handlung drehte sich im Kreis und war langweilig. Außerdem gab es viele Ungereimtheiten.

Inhaltsangabe zu "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit"

Macht, Krieg, Mut und Liebe
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.08.2018