Cover des Buches Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (ISBN: 9783423761512)
Lavendel_Julias avatar
Rezension zu Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker

Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit

von Lavendel_Julia vor 7 Jahren

Lavendel_Julias avatar
Lavendel_Juliavor 7 Jahren
Inhalt: Zwischen Liebe und Verrat. Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler,gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung

Eine tolle Fortsetzung. Ich war schon so gespannt wie es mit Elizabeth und John weiter geht. Und wurde nicht enttäuscht. Alles ist anders aus Feinden wurden Freunde und aus Freunden wurden Feinde. Die Charakter waren wie schon im ersten Teil sehr gut beschrieben und man konnte sich richtig gut in sie hinein versetzen. Die Schlacht um das Königreich war sehr emotional und richtig spannend ich habe richtig mit gefiebert und wusste nicht wer gewinnen würde. Denoch war es an manchen stellen ein wenig schleppend. Trotzdem ist es ein tolles Buch das sich auf jeden Fall lohnt.

Herdcover Preis: 17,95 Euro

Seitenanzahl: 376