Die Burg der Geier

von Virginia Doyle und Robert Brack
Die Burg der Geier

Inhaltsangabe zu "Die Burg der Geier"

Wir schreiben das Jahr 1880: Nach seinem Abenteuer in Wien will sich Jacques Pistoux nach Frankreich durchschlagen: Unterwegs engagiert ihn ein adeliger Landsmann, der Deutschland bereisen will. Doch die Fahrt der kleinen Entourage wird zur Tour de force. Pistoux beobachtet höchst verdächtige Gestalten, zudem häufen sich mysteriöse Vorfälle. Die Reisegruppe erreich Elsaß-Lothringen und sucht Zuflucht auf einer Burg. Zu spät stellen die Franzosen fest, daß sie in eine Falle geraten sind.

Verlag:Rowohlt TB.

Leseratte1982s avatar