Virginia Doyle , Robert Brack Kreuzfahrt ohne Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Kreuzfahrt ohne Wiederkehr“ von Virginia Doyle

Wir schreiben das Jahr 1877: Nach seinem Abenteuer als Leibkoch eines Lords beschließt Jacques Pistoux, der britischen Insel den Rücken zu kehren und mit einer amerikanischen Reisegesellschaft eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu wagen. Doch auch hier zieht der franzäsische Meisterkoch das Verbrechen an wie Honig die Bienen. So kommen in diesem kulinarischen Kriminalroman dank vielfältiger Rezepte sowohl Gourmets als auch Gourmands auf ihre Kosten.

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending