Hallo ihr Lieben!
Ich möchte diese tolle Plattform dazu nutzen, um zwei signierte Exemplare meines Erstlingswerkes "Seelenpferd - Ein Sommertraum" zu verlosen :-)

Ihr kennt Romina und Wind noch nicht? Dann lasst mich euch einen kleinen Vorgeschmack geben:
"Als Romina von ihrer Mutter dazu verdonnert wird, einen Teil der Sommerferien auf der Ranch ihrer Tante zu verbringen, könnte ihr Unglück nicht größer sein. Kein Computer, kein Handyempfang, nichts! Dies ändert sich jedoch, als Romina dort einen unerwarteten Freund findet - den sprechenden Hengst Wind. Er bittet sie um Hilfe, denn die Farm ist in Gefahr. Ehe Romina sich versieht, steckt sie auch schon in einem spannenden Abenteuer, in dem nicht nur das Zuhause ihrer Tante, sondern auch Winds Schicksal auf dem Spiel steht."

Neugierig geworden? Dann begleitet Romina und Wind auf ihrem Abenteuer :-) Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Autor: Virginia E. Gray
Buch: Seelenpferd: Ein Sommertraum

Angelique_Korn

Alle Bewerbungen

Ich würde ich so freuen dieses Buch zu lesen - es klingt so anders und neu ..

Alle Bewerbungen

Dieses buch möchte ich gerne für meine Tochter gewinnen- i, da ich glaube, dass dieses Buch hervorragend zu ihr passt. Es klingt so, als wäre dieses Pferd wirklich etwas für ihre Seele, daher bewerbe ich mich gerne für dieses wundervolle Buch und hoffe, dass ich meiner Tochter ein paar schöne Lesemomente bescheren kann

@Jule_Frost

Geht mir genauso! :-) Viel Glück im Lostopf!

@pikkuosmo

Was glaubst du? :-) Viel Glück! :-)

Ihr Lieben,
Random.org hat unsere beiden Gewinner ausgewählt, die bereits per Nachricht von mir benachrichtigt wurden :-)
Allen anderen danke ich ganz doll fürs Mitmachen. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht so viele Bücher bereitstellen kann, wie ich gerne getan hätte ... Ich hoffe aber, dass vielleicht der ein oder andere Lust bekommen hat, Romina und Wind trotzdem auf ihrer Reise zu begleiten. Das eBook findet sich bei Thalia Online, Hugendubel Online, Amazon (2,99 €) und das Taschenbuch bei Amazon (8,99 €). Ich freue mich immer riesig über Rezensionen. Danke für eure Teilnahme!

familybooks

@VirginiaEGray

Vielen, vielen Dank wir freuen uns :)

@VirginiaEGray

Eine wundervolle Nachricht am frühen Morgen - vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung. Wir freuen uns sehr - und die Rezi ist selbstverstänldich

vor 2 Monaten

Das Buch ist heute angekommen - herzlichen Dank auch für die tolle Widmung

vor 2 Monaten

Plauderecke

Vielen, vielen Dank, dass wir als Mutter-Tochter-Gespann dieses tolle Geschichte kennenlernen durften.

Hier der Link zu unserer Rezi, die wortgleich auch bei Amazon und Weltbild veröffentlicht ist: