Virginia E. Wolff Fest dran glauben

Inhaltsangabe zu „Fest dran glauben“ von Virginia E. Wolff

Das Leben mit 15? Verrückt, verwirrend und trotzdem zum Verlieben! LaVaughn traut ihren Augen nicht: Jody, ihr Freund aus Kindertagen, ist wieder da und sieht verdammt gut aus. Bei allem, was LaVaughn gerade um die Ohren hat, hat die Liebe noch gefehlt: Ihre beiden besten Freundinnen wenden sich von ihr ab, ihre Mom hateinen neuen Freund und auf die Schule soll sie sich auch noch konzentrieren …Mit 15 hat man es wirklich nicht leicht! (Quelle:'Fester Einband/03.02.2003')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Fest dran glauben
    elvira

elvira

25. August 2009 um 15:54

Das ist das zweite Buch über La Vaughn.Zwar ist sie älter,doch ihre Welt ist immer noch verwirrend! Diesmal muss sie sich mit der Liebe und Familienproblemen rumschlagen.Und natürlich auch mit dem Erwachsenwerden. Für alle Fans vom ersten Buch: Es gibt auch ein Wiedersehen mit Jolly,Jilly und Jeremy. Natürlich ist der Schreibstil eigenartig,genauso wie beim ersten Buch.Aber wie gesagt,genau der Schreibstil macht ja diese zwei Bücher aus.Man leidet mit La Vaughn und hofft das sich alles zum Guten wenden wird.Und genau das passiert am Ende.Zwar ist das Buch nicht so gut wie das Erste,doch ich kann es jedem nur weiterempfehlen,der sich dafür interessiert wie es mit La Vaughn weitergeht!