Das DrachenkindDie Drachenschwestern-Trilogie 2

xine48s avatar
xine48

Einfach ein Wohlfühlgeschichte für mich mit ein bisschen Spannung und ganz viel Herz.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Nun ist der zweite Drache aufgetaucht. Turbulent aber liebevoll geht das Drachenchaos in die nächste Runde.

„Mein Leben muss anders werden!“ beschliesst Miri, inspiriert von ihren neuen besten Freundinnen, den Drachenschwestern. Mutiger, spannender, und vor allem männerfrei… So lautet jedenfalls der Plan. Als sie jedoch entdeckt, dass sie schwanger ist - ohne die leiseste Ahnung zu haben, wo sich der zugehörige Vater befindet, ist sie sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ihr Plan so gut war. Wie wenn das noch nicht genug Aufregung wäre, verliert sie auch noch ihren Job und wird von einem unbekannten Stalker verfolgt. Während sie versucht, sich darüber klar zu werden, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll, mischt sich ein pinkfarbener Drache ein. Zum Glück!

Eine humorvoll Liebesgeschichte, gewürzt mit einer Portion Magie.

Das Drachenkind ist Band 2 der Drachenschwestern-Trilogie. (Band 1: Die Drachenschwestern und Band 3: Das Drachenpferd sind ebenfalls als Taschenbuch erhältlich.)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dragonbooks
Erscheinungsdatum:28.10.2013

Band 2 der Reihe "Die Drachenschwestern-Trilogie"