Die DrachenschwesternDie Drachenschwestern-Trilogie 1

Positiv (21):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein humorvolles, leicht lesbares Buch zum Entspannen. Ich hatte beim Lesen immer ein Grinsen im Gesicht. 😀

Kritisch (2):
peggys avatar
peggy

Leider nichts für mich. Hatte keinen unterhaltungwert, langweilig und uninteressant

Drachen gibt es nicht! Oder doch? Kaja ist ganz zufrieden mit ihrem Leben – bis auf einen Schlag alles anders ist. Job weg, ihr Freund ein Betrüger und als wenn das noch nicht genug wäre, wird sie plötzlich von einem blau schillernden Drachen auf Schritt und Tritt verfolgt. Drachen?! Gibt es die überhaupt? Und wie wird man sie wieder los? Während sie ihr Leben neu organisiert, sich mit einem rechthaberischen Drachen zankt, der Liebe aus dem Weg geht und mafiöse Machenschaften aufdeckt, lernt sie ihre Drachenschwestern kennen… Ein zauberhaftes Buch, das eine wunderbare Stimmung erzeugt und den Wunsch aufkommen lässt, seinen eigenen Drachen kennen zu lernen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dragonbooks
Erscheinungsdatum:28.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2021 bei Dragonbooks erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dragonbooks
Erscheinungsdatum:28.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2021 bei Dragonbooks erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Drachenschwestern-Trilogie"