virginiafox

Liebe Leser,

ich möchte mit euch eine große, coole Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Rocky Mountain Dogs" veranstalten!

Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 E-Books - bitte bei der Bewerbung angeben, welches Du möchtest.
Bewerbung für die Bücher läuft bis 14.07. - wir wollen ganz bald anfangen zu lesen!

Worum geht´s in Rocky Mountain Dogs?Mit Männern hat man nichts als Ärger, findet Kat. Hunde sind da eine viel bessere Wahl. Kein Wunder floriert ihr Hundesalon in Seattle. Als ihre zwei besten Freunde nacheinander nach Independence, Colorado ziehen, beschließt sie jedoch, es den beiden gleich zu tun. Sie freut sich darauf, ihr Leben in der Kleinstadt einzurichten und mit ihrer Bordeaux-Dogge Rocky die Umgebung zu erkunden. Der einzige Störfaktor in ihren Plänen ist der arrogante Hockeyspieler Sam, der sie permanent zur Weißglut treibt. Da hilft auch nicht, dass er aussieht wie ein nordischer Gott. Doch dann findet sie den ersten verletzten Hund. Und wenig später den zweiten. Die sonst so rege Gerüchteküche schweigt und Kat hat einen schrecklichen Verdacht: illegale Hundekämpfe. Als ihr niemand Glauben schenken will, sichert sie sich kurzerhand Sams willige Unterstützung und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Mehr Informationen auf Amazon
oder http://virginiafox.com
Ich freue mich auf eine mega Leserunde mit euch! I
hr dürft mich gerne auch auf Facebook besuchen - dort gibt´s regelmäßig spannende Gewinnspiele, Challenges und Einblick in mein Leben und Schreiben ;-) https://www.facebook.com/authorvirginiafox
Bis baldEure Virginia

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Dogs

jutini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ich würde super gerne mit lesen uns mich über ein TB freuen. Ich bin ganz gespannt auf diese Story und würde mich freuen dabei zu sein Natürlich schreibe ich wie immer direkt eine Rezi.

Drachenbaby

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben. Das Cover ist toll und der Klappentext hört sich spannend an :)

Kapitel 21-22

haali schreibt:
Der Undercover Einsatz gefällt mir richtig gut. Der hätte gerne noch länger beschrieben werden können. "Dank" Sam war er leider ja schnell zu Ende. Dass Kat Sam so gezielt von seinem Angreifer befreien konnte, hat mich überrascht. War mir fast zu unrealistisch.

Er hatte genau die richtige Länge. Vermutlich hätte Kat ohne Sams Eingreifen auf die nächste Anmache der Herren mit mehr Abwehr reagiert. Dadurch wuchs die Gefahr, sich zu verraten.
Dass sie Sam helfen konnte, fand ich realistisch. Durch ihren Selbstverteidigungskurs wusste sie, wo und wie sie zuschlagen muss.

Kapitel 21-22

haali schreibt:

Kapitel 23-24
Beitrag einblenden

Kat sagt den Einwohner die Meinung -und die denken wirklich nach! Gefällt mir!
Dagobert hat für das Tierheim gespendet. Vielleicht schafft er es sogar, vom Alkohol weg zu kommen.
Und Kats Mutter ist endlichg gekommen. Nikolaj sei Dank!
Sam wünsche ich viel Spaß beim Russischlernen! Schöne Sprache!

vor 2 Jahren

Eure Rezensionen: Hier ist Platz für die Links zu euren Rezensionen auf Amazon, euren Blogs, Facebook & Co.#

Danke, dass ich das Buch lesen durfte und dass eine Möglichkeit gefunden wurde, mir das richtige Format zuzustellen. Meine Rezi steht hier:

Bei buch.de und wasliestdu ist es nicht gelistet.

virginiafox

@mabuerele

Ganz lieben Dank, eine tolle Rezension! Hast Du vielleicht Lust, an meiner Vorablese-Aktion zum neuen Band teilzunehmen? Ich habe das unkorrigierte Manuskript als Buch drucken lassen, so bekommt mein Rezensententeam schon vorab das Buch. Am 15. September erscheint Rocky Mountain Kid, an dem Tag sollen dann die Rezensionen der Vorablese-Aktion online stehen. Wenn es Dir nichts ausmacht, dass es hier und da noch Fehler enthalten könnte, kannst Du gerne noch mitmachen. Die Bücher gehen mit Glück am WE ans Rezensententeam raus.

LG
Virginia

madamecurie

Kapitel 14-16
Beitrag einblenden

Also ich finde das Buch sehr schön vor allem sind die Leute um Kate herum sehr nett und hilfsbereit vor allem auch Tierlieb.Kate kann sich auf eine beziehung schlecht einlassen,da sie ihren brutallen Vater vor Augen hält.Natürlich muß Kate auch den alleingang zum verlassenen Hof alleine machen,das fett bekommt sie von dem Mann noch ab der sie vor der Tür packt.Das find ich furchtbar wenn man so verletzte Tiere findet so wie Kate.Also das ist der richtige Roman für mich.