Liebe LeserInnen,

einige von euch werden mich schon kennen und evtl. auch schon meine Bücher. Ich freue mich total, hier wieder eine Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Rocky Mountain Kid" zu veranstalten. Ich verlose 20 Exemplare, 10 Taschenbücher und 10 E-Books. Bitte bei der Bewerbung mit angeben.

Leseprobe, Infos und bisherige Rezensionen zum Buch findet ihr auf www.virginiafox.com oder auf Amazon

Worum geht es in Rocky Mountain Kid:

Ein Streuner mehr oder weniger, was ist da schon dabei, denkt Paula, als sie die Ausreißerin in ihrer Scheune entdeckt. Besser, als sich den Kopf über einen bestimmten Tierarzt zu zerbrechen.

Die dreizehnjährige Leslie traut ihrem Glück nicht. Kann es wirklich sein, dass sie bei der netten Frau mit dem großen Herz und den wundervollen Tieren, wo sie zufälligerweise gelandet ist, eine neue Familie gefunden hat?

Der Tierarzt Nate hingegen kämpft mit eigenen Problemen. Entgegen seiner festen Absicht, der Liebe nach seiner Scheidung aus dem Weg zu gehen, hat er sein Herz ausgerechnet an die Frau verloren, die keinen Hehl daraus macht, dass sie ihn nicht ausstehen kann.

Während jeder auf seine Art versucht, sich an die Veränderungen im Leben zu gewöhnen, droht plötzlich von unerwarteter Seite Gefahr.

Schaffen es Nate, Paula und Leslie ihr gemeinsames Glück zu retten?

Teilnahmevoraussetzungen:
- Aktive Teilnahme an der Leserunde
- Rezension zum Buch auf Amazon und wer will, auf seinem Blog/Facebook usw.

Du willst dabei sein? Dann schreibe mir im Kommentar, warum Du dabei sein möchtest. Du kannst gerne auch Freunde zur Leserunde einladen, von denen Du denkst, dass sie gerne mitmachen würden.

Ich freue mich auf euch!
Virginia

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Kid

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Hallöchen, ich würde sehr gerne mitlesen, daher bewerbe ich mich um ein Printexemplar!
Ich mag das Cover und die Inhaltsangabe. Das könnte durchaus ein Buch mit Happy End sein und ein solches würde ich jetzt nur zu gerne lesen. Alles in allem scheint es beste Unterhaltung für die kommenden kalten Tage zu bieten, da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

@Mrs. Dalloway

Hallo Mrs. Dalloway, Du hattest Dich schon bei Rocky Mountain Dogs beworben! Wie schön, dass Du nochmal dabei sein willst! Beim letzten Mal hatte es ja nicht geklappt, aber ich entscheide jetzt schon mal: Du bist diesmal dabei - mit Taschenbuch. Wer so treu sich immer bewirbt.. freust Du Dich? :-)

Virginia

@minori

Oh minori, das hast Du ganz richtig gesehen! In den nächsten Tagen stelle ich bei vorablesen noch einen kleinen Film ein, der über mich gedreht wurde. Dann kannst Du mich auch mal "live" sehen :-)

@BeaSurbeck

Toll ich freu mich!

@misslia

misslia das macht überhaupt nichts! Jeder nach seiner Zeit, ich fand die Runde mit euch allen superklasse. Und hoffe, wir sehen uns alle bald wieder und ihr freut euch schon auf Rocky Mountain Secrets!

@Mrs. Dalloway

oh wie toll danke liebe Mrs. Dalloway <3 Unfassbar, was mit dem Buch abgeht...

schafswolke

Hallo Virginia,

meine Rezi kommt auch noch! Hab nur noch ein wenig Geduld;-) Dafür habe ich mir schon mal die ersten Teil auf meine WL gesetzt, immerhin kommt bald Weihnachten.

schafswolke

Links zu Rezensionen

Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Virginia-Fox/Rocky-Mountain-Kid-1193589461-w/rezension/1211250265/1211256337/

Irgendwie finde ich sie am Ende noch nicht ganz rund. Aber anders bekomme ich es nicht hin, es wird nur schlimmer:-( Es könnte also sein, dass da am Ende noch eine andere Formulierung kommt.

abetterway

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dieses buch lesen durfte! Großes Kompliment an die Autroin!
Hier ist meine Rezi:

Wir noch auf amazon und thalia veröffentlicht!