Cover des Buches Rocky Mountain Kid (ISBN: 9783952444740)
schafswolkes avatar
Rezension zu Rocky Mountain Kid von Virginia Fox

Paula, Nate & Leslie - Teil 4 der Rocky Mountain Reihe

von schafswolke vor 8 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 8 Jahren
Paula hat die Ausreiserin Leslie bei sich aufgenommen und möchte ihr ein richtiges Zuhause bieten. Doch aller Anfang ist schwer und so müssen beide Seiten an sich arbeiten. Die Journalistin Paige möchte den beiden helfen und auf Leslies Schicksal aufmerksam machen, doch mit ihrer Reportage löst sie eine Welle von ungeahnten Ereignissen aus.
Und dann ist da noch der Tierarzt Nate, der plötzlich Interesse an Paula zeigt. Paula hingegen kann Nate so gar nichts abgewinnen oder vielleicht doch?

"Rocky Mountain Kid" war für mich der erste Roman von Virginia Fox. Das Buch gehört zu der Rocky Moutain Reihe und ist der 4. Band. Im Mittelpunkt stehen immer Mitglieder aus der Carter-Familie. In sich sind die Bücher zwar abgeschlossen, aber Leslies Geschichte beginnt schon früher. Dadurch hatte ich zuerst leichte Probleme in die Geschichte einzusteigen, denn ich wurde gleich in die lebendige Carter-Familie hineingeworfen. Allerdings machten es mir der Schreibstil und die Handlung leicht bei der Geschichte zu bleiben und ganz plötzlich war dann auch das fremdeln mit den Personen verschwunden.

Ich werde bestimmt noch einmal die Carters besuchen. Für das Buch gibt es von mir 4 Sterne.