Cover des Buches Rocky Mountain Kiss (ISBN: 9783906882376)
F
Rezension zu Rocky Mountain Kiss von Virginia Fox

Aus Abneigung wird liebe

von FraukeLattwin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnd und spannend sowie wiezdie richtige Portion Humor

F
FraukeLattwinvor 6 Jahren
Vi kehrt ungewollt schwanger zurück nach Independent um ein tatoostudio zu eröffnen wo auch Gregory ein sternekoch einen Neustart beginnen will. Bei der ersten Begegnung sprühen die Funken was jedoch schnell abflaut als Gregory erfährt das ihr Studio neben seinem Sterne Restaurant entstehen soll. Er macht keinen Hehl daraus das er eine Abneigung dagegen hat jedoch fühlt er sich immer stärker zu vi hingezogen. Dann geschehen merkwürdig Dinge und ein mord. Werden vi und Gregory ein Happyend mit dem Wurm haben? Fazit: es ist spannend vom ersten Moment an und sehr Authentisch geschrieben. Zwischendurch musste ich lachen schmunzeln und konnte Gregory auch mal nicht leiden. Es hat mich gefesselt und wieder einmal nach Independence entführt. Ich danke Virginia Fox dafür das ich es im Rahmen ihres Rezensententeam als kostenloses Exemplar lesen durfte! Schreib weiter solch tolle Bücher.