virginiafox

Liebe Leser,
mit Rocky Mountain Life feiere ich mein 10. Buch-Jubiläum und das möchte ich mit euch feiern und mal wieder eine Leserunde starten. Ich vergebe 20 Exemplare als E-Book in ePub oder mobi-Format. Wer möchte, kann sich noch eines von 5 Vorablese-Prints sichern, die ich für mein Rezensententeam habe separat drucken lassen. Bitte bewerbt euch aber mit der Erwartung, ein E-Book zu erhalten und gebt an, wenn ihr euch auch über ein Print freuen würdet.
Über das Buch: Nach dem Tod ihres Vaters erbt die Biologin Lara unerwartet die Hälfte einer Ranch in den Rocky Mountains. Neugierig macht sie sich auf nach Colorado.

Dort findet sie nicht nur eine atemberaubende Landschaft, sondern auch einen grüblerischen Cowboy, der sie unerwartet in ihren Bann zieht. Kann sie ihm vertrauen?

Hank, der Besitzer der Lone Wolf Ranch, kämpft seit Jahren um den Erhalt seines Lebenstraums. Knietief in Arbeit steckend, hat er überhaupt keine Zeit für überraschenden Besuch. Aber Lara verzaubert nicht nur den Hengst Devil, sondern schleicht sich ungebeten in sein Herz. Doch wer ist die schöne Fremde wirklich?

Nicht alle freuen sich über die Veränderungen, haben sie doch eigene Pläne mit der Ranch. Als klar wird, dass Lara vorhat zu bleiben, eskaliert die Situation.

Erkennen Lara und Hank trotz ihrer Differenzen die Gefahr, bevor es zu spät ist?

Leserstimmen: "Virginia Fox wird diese Geschichte wieder so toll und spannend dass man das Buch nicht aus den Händen nehmen kann , von all den verschiedenen Geschichten von Rocky Mountains ist diese Geschichte genau nach meinem Geschmack"

"Es ist spannend, traurig, der gewisse Nervenkitzel ist auch dabei und natürlich die liebe sowie der Hass bzw neid. Es flossen einige Tränen aber man konnte auch gut schmunzeln . Super flüssiger Schreibstil. Ich war wie immer hypnotisiert und nicht ansprechbar während des lesen."
"Diese Serie verliert nicht die Spannung.Von Buch zu Buch fiebert man mit den Hauptprotagonisten mit .Es ist richtig nette Lektuere und das nicht nur fuer den Sommer. unbedingt lesen!!"
"Virginia hat hier wieder eine spannende Lovestory geschrieben die ich kaum aus der Hand legen konnte . Ich gab viel zu lachen aber auch einiges trauriges und wieder eine Spur Spannung . Somit für mich die perfekte Geschichte."
Du willst dabei sein? Dann schreibe einfach ein Kommentar, warum Du Rocky Mountain Life unbedingt lesen musst :-)
Ich freue mich auf eine tolle Leserunde! Eure Virginia Fox

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Life

nellsche

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, da muss ich mich bewerben! Ich fand das Buch "Rocky Mountain Secrets" super, deswegen ist mir dieses auch direkt ins Auge gesprungen! :-))

Ich würde mich seeeehr über ein Printexemplar freuen. Sonst gerne mobi-Format.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben.
Zuerst bin ich auf den Titel aufmerksam geworden und habe mir dann gleich die Inhaltsangabe durch gelesen, welche mir sehr gut gefallen hat. Es klingt nach Liebe, Spannung, nach viel Abenteuer und einen Hauch Romantik. Es klingt aufregend für mich und deshalb würde ich wahnsinnig gern mit lesen.
Ein Print wäre natürlich super, ich würde aber auch sehr ein Epub freuen.
LG

tanlin_11

Euer Fazit
Beitrag einblenden

Dies war mein erstes Buch der utorin und ich bin begeistert. Das Buch hat mich gut unterhalten und es war sehr spannend. Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden.

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich habe meine Rezension nun endlich online gestellt.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

schafswolke

Links zu euren Rezensionen

Meine Rezi kommt auch noch zu amazon. Danke für die schönen Lesestunden. Bis demnächst in Independence.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Vampir989

Links zu euren Rezensionen

Danke das ich mitmachen durfte.

manuk23

vor 12 Monaten

Euer Fazit

Ein richtig tolles Buch, das mich wirklich begeistert hat :)
Ich werde mir bestimmt alle Bücher aus der Reihe bestellen :D Es war sehr spannend und unterhaltsam :)

manuk23

vor 12 Monaten