Cover des Buches Rocky Mountain Life (ISBN: 9783906882000)
Buchgespensts avatar
Rezension zu Rocky Mountain Life von Virginia Fox

Ein Cowboy fürs Leben

von Buchgespenst vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller siebter Band! Charaktere und Story topp und sprachlich auch sehr gut! Ich liebe diese Serie <3

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 8 Jahren

Die Ranch ist Hanks Leben, doch er steht dicht davor alles zu verlieren. Die Schulden, die sein Vater angehäuft hat erdrücken ihn. Verbissen arbeitet er noch härter, doch die unduldsame Gläubigerin hat noch ein Ass im Ärmel. Dass er außerdem einen stillen Teilhaber hat, von dem er nicht das Geringste weiß, macht ihn noch grimmiger. Als die hübsche Lara in Independence auftaucht, kann er sich nicht eingestehen, dass sie nicht nur das Herz des unbezähmbaren Hengstes Devil im Sturm erobert hat. Während Hank noch grübelt, ziehen sich dunkle Wolken über den beiden zusammen.

Der siebte Band und er hat mich wieder überwältigt. Ich fühle mich in Independence bereits so zu Hause, dass ich es nicht erwarten kann dahin zurückzukehren. Mit jedem Band wird das Universum größer, die Charaktere vielfältiger und der Schreibstil besser.

Ich liebe diese Bücher und dieser Band ist mit der Beste! Nur weil die Carter-Familie geschlossen unter der Haube ist, bedeutet das nicht, dass der Autorin die Ideen ausgehen. Immer wieder schafft sie es eine neue originelle, witzige und mitreißende Geschichte zu erzählen. Eine klare Leseempfehlung für alle, die humorvolle Liebesromane lieben, aber auch für diejenigen die Bücher zum Träumen und Wohlfühlen suchen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bände und hoffe auf viele weitere Geschichten.