virginiafox

Alle Bewerbungen

Kommt ihr mit auf eine Reise nach Independence?

Die Bestsellerautorin Virginia Fox lädt euch ein auf eine romantisch-spannende Lesereise nach Independence, einer Kleinstadt in den Rocky Mountains. Mit ihrem neuen Liebesroman „Rocky Mountain Lion“ tauchen wir in eine weitere, spannende Liebesgeschichte ein, rund um die Ethologin Quinn und dem Undercover-Agent Archer. Rocky Mountain Lion, Band 9 der erfolgreichen Rocky Mountain Serie, ist in sich geschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Der Roman brilliert mit starken, liebevollen Charakteren, witzigen Dialogen und einer großen Portion Spannung und Gefühl. Leser können sich fallen lassen, entspannen, lachen und mitfiebern – man fühlt sich geborgen und behütet angesichts der liebevollen Atmosphäre, die Virginia Fox mit der Kleinstadt Independence und ihren Bewohnern kreiert. Nicht umsonst erinnert viele Leser die Rocky Mountain-Serie an die Gilmore Girls.

Eckdaten zur Leserunde:
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 18.12.2016. Die Gewinner werden am Montag, dem 19.12. bekannt gegeben.
Start der Leserunde ist der Erscheinungstag von Rocky Mountain Lion, der 22.12.2016.
Um zu gewinnen bewerbe Dich mit einem Kommentar in der Rubrik "Bewerbungen" und teile uns mit, warum Du unbedingt mitlesen möchtest. Unter allen Bewerbern verlosen wir weitere tolle Preise.

Mehr zum Buch:
Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.
Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Großes Gewinnspiel
Anlässlich dieser besonderen Leserunde eröffnet Virginia Fox auch die Pforten ihres neuen Fanshops, in dem Leser ab sofort coole Gadgets passend zu ihren Büchern erwerben können.

Unter allen Lesern, die sich für die Lesechallenge bewerben, verlosen wir deshalb exklusiv 5 Gutscheine im Wert von 20 Euro, die ihr im Shop einlösen könnt sowie ein komplettes Rocky Mountain-Serienpaket (Taschenbuch Band 1-9). Also los: Bewerben und Mitmachen!

Ihr wollt mehr über Virginia Fox wissen? Dann besucht die Autorin auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Website.

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Lion

nellsche

Alle Bewerbungen

Oh wie toll!!!! Es geht weiter.....da muss ich mich unbedingt bewerben, weil ich die Bücher, die ich bisher von der Rocky Mountain-Serie gelesen habe, einfach nur toll fand!! :-))
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte...

P.S.: Schöne Website bzw. Fanshop! ;-)

madamecurie

Alle Bewerbungen

O ich liebe diese Reihe und versuch mein Glück ,das Buchcover ist sehr schön.Die Leseprobe hört sich wieder spannend an .

2,222 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

NataschaSuennen

Kapitel 26-Epilog
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte sehr toll. Am Ende ist ja noch alles gut gegangen. Ich denke, dass ich mir die anderen Teile auch noch zulegen werde.

Stranger

Links zu den Rezensionen

Hallo, das ist der Link zu meiner Rezension.

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Dies ist auch mein erster Band aus der Reihe und ich hatte keine Probleme in die Story zu finden. Quinn und Archer sind sehr interessante Charaktere und ich bin gespannt wie Ihre Zusammenarbeit gegen den Wilderer verlaufen wird.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Quinn und Archer sind sich ja schnell näher gekommen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Mal sehen wie es zwischen den beiden noch weiter geht.
Quinns Familiensituation finde ich schlimm für sie. Es ist für Quinn ja auch schlimm das sie ihren Bruder verloren hat und ihre Mutter gibt ihr dennoch das Gefühl, dass sie lieber sie anstatt Eric verloren hätte. Und das ihr Vater dement ist, ist sicher auch nicht leicht. Umso schöner das Quinn so tolle Freunde hat.
Ich habe mir schon gedacht, dass Quinn ihr Herz an den Hund verlieren wird und es nicht lange aushält ihn namenlos zu lassen. :)

Isador

Besser spät als nie:

Danke, dass ich mitlesen durfte, auch wenn das Buch mich nicht komplett überzeugt hat.

Chirise

Links zu den Rezensionen

Von mir kommt hier auch noch (leider viel zu spät) meine Rezension.
Danke, dass ich mitlesen durfte, ich hatte einige schöne Lesestunden mit dem Buch!

vor 6 Tagen

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war richtig spannend. Vor allem die Szene mit dem Wilderer. Wie mutig von Quinn mit ihm zu kämpfen. Zum Glück ist Archer noch rechtzeitig gekommen um sie zu warnen. Der Wilderer ist echt gefährlich und ich hoffe Quinn und Archer bekommen ihn noch rechtzeitig bevor er ihnen oder dem Pumaweibchen etwas antun kann.