virginiafox

Alle Bewerbungen

Kommt ihr mit auf eine Reise nach Independence?

Die Bestsellerautorin Virginia Fox lädt euch ein auf eine romantisch-spannende Lesereise nach Independence, einer Kleinstadt in den Rocky Mountains. Mit ihrem neuen Liebesroman „Rocky Mountain Lion“ tauchen wir in eine weitere, spannende Liebesgeschichte ein, rund um die Ethologin Quinn und dem Undercover-Agent Archer. Rocky Mountain Lion, Band 9 der erfolgreichen Rocky Mountain Serie, ist in sich geschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Der Roman brilliert mit starken, liebevollen Charakteren, witzigen Dialogen und einer großen Portion Spannung und Gefühl. Leser können sich fallen lassen, entspannen, lachen und mitfiebern – man fühlt sich geborgen und behütet angesichts der liebevollen Atmosphäre, die Virginia Fox mit der Kleinstadt Independence und ihren Bewohnern kreiert. Nicht umsonst erinnert viele Leser die Rocky Mountain-Serie an die Gilmore Girls.

Eckdaten zur Leserunde:
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 18.12.2016. Die Gewinner werden am Montag, dem 19.12. bekannt gegeben.
Start der Leserunde ist der Erscheinungstag von Rocky Mountain Lion, der 22.12.2016.
Um zu gewinnen bewerbe Dich mit einem Kommentar in der Rubrik "Bewerbungen" und teile uns mit, warum Du unbedingt mitlesen möchtest. Unter allen Bewerbern verlosen wir weitere tolle Preise.

Mehr zum Buch:
Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.
Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Großes Gewinnspiel
Anlässlich dieser besonderen Leserunde eröffnet Virginia Fox auch die Pforten ihres neuen Fanshops, in dem Leser ab sofort coole Gadgets passend zu ihren Büchern erwerben können.

Unter allen Lesern, die sich für die Lesechallenge bewerben, verlosen wir deshalb exklusiv 5 Gutscheine im Wert von 20 Euro, die ihr im Shop einlösen könnt sowie ein komplettes Rocky Mountain-Serienpaket (Taschenbuch Band 1-9). Also los: Bewerben und Mitmachen!

Ihr wollt mehr über Virginia Fox wissen? Dann besucht die Autorin auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Website.

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Lion

nellsche

Alle Bewerbungen

Oh wie toll!!!! Es geht weiter.....da muss ich mich unbedingt bewerben, weil ich die Bücher, die ich bisher von der Rocky Mountain-Serie gelesen habe, einfach nur toll fand!! :-))
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte...

P.S.: Schöne Website bzw. Fanshop! ;-)

madamecurie

Alle Bewerbungen

O ich liebe diese Reihe und versuch mein Glück ,das Buchcover ist sehr schön.Die Leseprobe hört sich wieder spannend an .

2,270 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Kapitel 23-25
Beitrag einblenden

Das war ja richtig knapp und unglaublich aufregend. Quinn ist dem Wilderer tatsächlich in die Falle gelaufen. Zum Glück hatte Archer sofort den richtigen Riecher und konnte das Schlimmste verhindern. Ich bin vor Spannung fast verrückt geworden und konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich gerne gewollt hätte. Die Handlung gefällt mir wirklich unglaublich gut.

Kapitel 26-Epilog

Tortumee schreibt:
Ein super gelungenes Ende ab hier. Schön, dass sich alles so toll entwickelt hat. Ich freue mich auch dass Quinns Mutter endlich aus ihrer Verbitterung gefunden hat (lag wahrscheinlich an der Einsamkeit). Nur die Demenz des Vaters und dass er seine Tochter nicht erkannt hat fand ich schade. Ich weiß wie sich das anfühlt.. Arme Quinn.. Ansonsten bin ich total begeistert von dem Ende. Allerdings sind die zwei schon etwas umständlich mit ihren Liebeserklärungen. Echt, warum muss man alles so kompliziert machen?:D

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich bin glücklich und zufrieden, wie sich alles ergeben hat.

Beitrag einblenden

Auch ich habe nun endlich meine Rezension erstellt und veröffentlicht.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz ganz doll für die verspätete Teilnahme an der Leserunde entschuldigen und mich für diese grandiose Buch bedanken. Es hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin so glücklich, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte.

Und letztlich möchte ich dir, liebe Virginia noch zu deiner Platzierung des neuen Buches gratulieren. Du hast es verdient mit deinen Büchern so eine gute Platzierung zu bekommen.

SummseBee

Kapitel 23-25
Beitrag einblenden

Das war jetzt nochmal richtig spannend. Es sah ja nicht gut für Quinn aus. Wie blöd, dass der Wilderer sich verkleidet hat und so im Diner mitbekommen hat, dass Quinn auf ihn angesetzt wurde. Zum Glück ist Archer noch rechtzeitig gekommen um Quinn zu retten. Dennoch hat sie einiges mitgemacht , dass sicher noch dauert bis sie es verarbeitet hat.

SummseBee

Kapitel 26-Epilog
Beitrag einblenden

Ein sehr schönes Ende. Quinns Eltern scheinen sich im Heim wohl zu fühlen und Archer bleibt in Independence und er und Quinn können endlich ihr Glück genießen.
Der Ausblick auf Band 10 hat mir auch schon sehr gut gefallen. Die Geschichte um Zelda und Cruz scheint ebenfalls sehr spannend zu werden. :)
Sehr schön fand ich auch die Rezepte am Ende des Buches.

monethi

Links zu den Rezensionen

Leider zu spät,aber -aufgeschoben ist nicht aufgehoben.;)

Bei Amazon:

SuuperMichi