virginiafox

Alle Bewerbungen

Kommt ihr mit auf eine Reise nach Independence?

Die Bestsellerautorin Virginia Fox lädt euch ein auf eine romantisch-spannende Lesereise nach Independence, einer Kleinstadt in den Rocky Mountains. Mit ihrem neuen Liebesroman „Rocky Mountain Lion“ tauchen wir in eine weitere, spannende Liebesgeschichte ein, rund um die Ethologin Quinn und dem Undercover-Agent Archer. Rocky Mountain Lion, Band 9 der erfolgreichen Rocky Mountain Serie, ist in sich geschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Der Roman brilliert mit starken, liebevollen Charakteren, witzigen Dialogen und einer großen Portion Spannung und Gefühl. Leser können sich fallen lassen, entspannen, lachen und mitfiebern – man fühlt sich geborgen und behütet angesichts der liebevollen Atmosphäre, die Virginia Fox mit der Kleinstadt Independence und ihren Bewohnern kreiert. Nicht umsonst erinnert viele Leser die Rocky Mountain-Serie an die Gilmore Girls.

Eckdaten zur Leserunde:
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 18.12.2016. Die Gewinner werden am Montag, dem 19.12. bekannt gegeben.
Start der Leserunde ist der Erscheinungstag von Rocky Mountain Lion, der 22.12.2016.
Um zu gewinnen bewerbe Dich mit einem Kommentar in der Rubrik "Bewerbungen" und teile uns mit, warum Du unbedingt mitlesen möchtest. Unter allen Bewerbern verlosen wir weitere tolle Preise.

Mehr zum Buch:
Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.
Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Großes Gewinnspiel
Anlässlich dieser besonderen Leserunde eröffnet Virginia Fox auch die Pforten ihres neuen Fanshops, in dem Leser ab sofort coole Gadgets passend zu ihren Büchern erwerben können.

Unter allen Lesern, die sich für die Lesechallenge bewerben, verlosen wir deshalb exklusiv 5 Gutscheine im Wert von 20 Euro, die ihr im Shop einlösen könnt sowie ein komplettes Rocky Mountain-Serienpaket (Taschenbuch Band 1-9). Also los: Bewerben und Mitmachen!

Ihr wollt mehr über Virginia Fox wissen? Dann besucht die Autorin auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Website.

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Lion

nellsche

Alle Bewerbungen

Oh wie toll!!!! Es geht weiter.....da muss ich mich unbedingt bewerben, weil ich die Bücher, die ich bisher von der Rocky Mountain-Serie gelesen habe, einfach nur toll fand!! :-))
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte...

P.S.: Schöne Website bzw. Fanshop! ;-)

madamecurie

Alle Bewerbungen

O ich liebe diese Reihe und versuch mein Glück ,das Buchcover ist sehr schön.Die Leseprobe hört sich wieder spannend an .

2,040 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Fredelina

Kapitel 20-22

Ich finde es weiterhin spannend, Zelda scheint eine interessante Charaktere zu sein. Anna und Donovans Beziehung finde ich etwas zu "rund". Auch, dass Quinn nun als Lockvogel herhalten soll, finde ich nicht wirklich glaubwürdig.

Nepomurks

Links zu den Rezensionen

Nochmals herzlichen Dank für das Leseexemplar @virginiafox! :)

Hier der Link zu meiner Rezension:

Ich werde die Rezension innerhalb der nächsten Tage noch in den gängigen Webshops (Amazon, Weltbild, Mayersche, Hugendubel, etc..) und Foren (wasliestdu.de, lesejury (bastei-lübbe), etc.) online stellen!

Ganz lieben Dank auch noch einmal an alle Mitleserinnen! Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, sich mit euch auszutauschen und eure Kommentare zu lesen! 😊

Kapitel 23-25
Beitrag einblenden

Na jetzt gehts aber ab.
Hollister war ja eigentlich ein echter Idiot, egal, was für ein guter Jäger er war. Hätte er dem Jungen seinen Dollar gegeben, wäre der verschwunden und niemand hätte gemerkt, dass Quinn fehlt. Allerdings wäre es dann wohl auch ein sehr unschönes Ende geworden :D

Ich fand die Gefühle und Gedanken, die Anna hat, als durch Quinns entführung ihre Party abrupt beendet wird, waren sehr gut beschrieben. Sich selbst für seine egoistischen Gedanken verteufeln, wer kennt das nicht?

Der Showdown zwischen Archer und Hollister war mir dann etwas zu kurz. Sie gibt ihm das Messer udn schwupps ist es vorbei. Da hätten zwei, drei Sätze verdammt viel ausmachen können, wie ich finde. Aber natürlich bin ich froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Fredelina

Kapitel 23-25

Der Showdown gefällt mir nicht so richtig. Mir hat der Anfang des Buches gut gefallen. Jetzt ist mir alles etwas zu einfach und klischeehaft. Leider.

Kapitel 26-Epilog
Beitrag einblenden

Ich finde, das war ein richtig schönes Ende. Genau so, wie es sein soll. Etwas kitschig und so, dass es beim Zuklappend es Buches ein gutes Gefühl hinterlässt.
Nur, wie die zwei Kätzchen denn nun heißen sollen, hätte ich gerne noch erfahren.

Fazit, Lob, Kritik

Mir hat die Geschichte nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch gut gefallen und ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bände durchlesen, um all die tollen Paare, die ich hier kennenlernen durfte, von Anfang an zu begleiten. Teil eins habe ich mir schon auf den Reader geladen :)

Zu kritisieren habe ich nur einige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Manchmal wirkte die Satzstellung etwas falsch und es wurden zu viele Punkte statt Kommata gesetzt, was den Lesefluss ab und zu gestört hat und durch eine einfache Textüberarbeitung hätte behoben werden können.

vor 4 Stunden

Links zu den Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hier der Link zu meiner Rezension, die es auch auf Amazon gibt :)