Cover des Buches Rocky Mountain Lion (ISBN: 9783906882048)
dreamlady66s avatar
Rezension zu Rocky Mountain Lion von Virginia Fox

Ungewöhnliches Buch der Rocky Mountain Serie...romantischspannend!

von dreamlady66 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ungewöhnliches Buch der Rocky Mountain-Serie...romantischspannend!

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 7 Jahren
(Inhalt übernommen)
Das Leben könnte so schön sein. Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust. Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt. Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.

Zur Autorin:
Virginia Fox, geboren 1978, war bereits im Alter von vier Jahren mit ihren zwei Hauptleidenschaften infiziert: Mit der Liebe zu Büchern und Texten in jeglicher Form und der Liebe zu den Pferden.
Nach dem Lesen zahlreicher Bücher und dem Schreiben verschiedener Kurzgeschichten und Essays startete sie ihr bisher grösstes Projekt: Die Drachenschwestern-Triologie. Nach deren Fertigstellung musste sie feststellen, dass sich der Schreibvirus nicht abschütteln lässt. Im Dezember 2014 veröffentlichte sie Band 1 der neuen Rocky Mountain Serie: Rock Mountain Yoga. Weitere Bände folgen in regelmässigen Abständen.
Die Autorin lebt zusammen mit ihrer Tochter, ihrem Australian Cattle Dog und einem launischen Kater in Zürich.

Schreibstil/Fazit:

DANKE für meine Teilnahme an dieser besonderen Leserunde zum Jahreswechsel, ich freute mich - konnte aber leider nur auf Etappen mitlesen.

Der vorliegende Band mit 326 Seiten, 27 Kapiteln, einem Epilog, Rezeptanhang sowie Previews im etwas ungewöhnlichen (Lese)format ist Band 9 der Rocky Mountain Lion-Serie und mein bisheriges Erstlingswerk dieser Erfolgsautorin, die ein absolutes Faible für Tiere aufweist & ein Landschaftsfan ist - das ist unbestritten.

Ihr Schreibstil leicht, flüssig, direkt - mit romantischem Toach kommt er angenehm daher - ich hatte viele schöne, gar oft auch spannende/miträtselnde Lesemomente.
Mach nur weiter so...ab März 2017 folgt ja bereits Band 10, wow :)
Dem kreativen Schreiberling alles Gute!