Cover des Buches Rocky Mountain Lion (ISBN: 9783906882048)
Strangers avatar
Rezension zu Rocky Mountain Lion von Virginia Fox

Spannendes Buch mit mitreißender Geschichte

von Stranger vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannendes Buch

Strangers avatar
Strangervor 7 Jahren

Das Panorama ist super dargestellt, man kann sich die Kulisse bildlich vorstellen und wird in die Welt der Protagonisten entführt. Die Kleinstadt und deren Mitbewohner sind sehr sympathisch. Gefesselt vom Charme der Charaktere habe ich dieses Buch verschlungen. Quinn ist eine sehr starke Frau, die das Beste aus ihrer Situation macht und sich ihrer Liebe zu Tieren widmet. Archers und Quinns Verhältnis entwickelt sich auf eine interessante und herzergreifende Weise. Ihre Dialoge sind mit Witz und Emotionen gefüllt. Auch die Nebengeschichte von Anna und Donovan ist sehr spannend und fesselnd.
Die Kriminellen sind jedoch ein wenig zu brutal und mordlustig. Dafür sind die Perspektivenwechsel zwischen den Charakteren sind aufschlussreich und geben Einblicke in die Gedanken dieser.
Alles in Allem eine spannend gestaltete Geschichte, die wenig Raum für Langeweile lässt. Absolut empfehlenswert!