Cover des Buches Rocky Mountain Race (ISBN: 9783906882017)
TatjZechs avatar
Rezension zu Rocky Mountain Race von Virginia Fox

Tolle Fortsetzung

von TatjZech vor 8 Jahren

TatjZechs avatar
TatjZechvor 8 Jahren
TatjanasBücherRezi

Worum geht es?
Becca Mirren. Cowgirl. Rotschopf mit entsprechendem Temperament. Weltmeisterin im Barrel-Racing und auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt.

Adrian Lopez. Spezialist für Spürhunde. Vater. Augen, so blau wie ein Gletschersee. Und der Mann, der Becca vor sechs Jahren das Herz gebrochen hat.

Auf keinen Fall würde sie dem Mistkerl eine zweite Chance geben. Oder doch?

Während sie versucht, genau das heraus zu finden, droht plötzlich Gefahr von unerwarteter Seite. Ist es etwa schon zu spät für ein Happy End?

FAZIT. ;
Das ist mittlerweile der 8 Teil der Rockymont Story und ich muss sagen es wird in keinster weiße Langweilig.
Diese Story war wieder einmal komplett rund und hat nur super gefallen.
Es war wieder spannend ,liebevoll, verwirrend und einfach wunderbar zulesen.
Becca und Adrian sind zwei wunderbare Charaktere die wie ich finde gut zusammen passen auch wenn sie sich etwas sträuben.

Der schreibstil und das Cover passen wunderbar zur Reihe und ich hoffe auf noch mehr Lesestoff.
Der schreibstil ist wie gewohnt locker leicht und flüssig zu lesen
Es hat Spass gemacht wieder in die neue Story einzutauchen und auch wieder viele alte Bekannte wieder zu finden(lesen)das macht die Story erst so richtig rund und für mich vollkommen.
Danke für die tolle Fortsetzung
Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Buch im Rahmen einer Aktion gratis erhalten und durfte es vorab lesen. Meine Bewertung des Buches habe ich freiwillig und ohne jeglichen Einfluss auf das Ergebnis verfasst.