Cover des Buches Rocky Mountain Race (ISBN: 9783906882017)
MissBilles avatar
Rezension zu Rocky Mountain Race von Virginia Fox

Weiter geht es in den Rockys

von MissBille vor 8 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 8 Jahren
Wie bei den bisherigen Büchern der Reihe, passt auch dieses sowohl dort dazu und hat natürlich wieder Kleinigkeiten der Geschichte mit dabei.
Der Klappentext liest sich toll und verspricht eine spannende Geschichte.
Becca, die einen neuen Lebensinhalt beginnen und suchen möchte, muss - gezwungen durch ihre Sponsoren - noch eine weitere Aufgabe erfüllen. Danach hofft sie damit beginnen zu können. Aber das wäre natürlich zu einfach. Denn dann gibt es noch Ardian. Ein Teil ihrer Vergangenheit den sie lieber vergessen möchte. Was aber nur mehr oder minder klappt. Ob es für die beiden dennoch ein Happy End geben wird?
Wer Virgina Fox bereits kennt, weiß natürlich, dass da noch was anderes sein muss. Richtig.. Viele Geheimnisse, Kriminalität usw.
Dadurch erhält aber auch diese Geschichte einen weitern Erzählstrang, der die Spannung nur weiter erhöht.
Die Protagonisten Becca und Ardian sind coole Leute, die man mögen muss. Aber auch hier tauchen natürlich wieder alte und neue bekannte Personen auf. So bleibt man immer auf dem Laufenden was sich bei ihnen alles abspielt.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls wieder locker flockig und flüssig. Von Beginn fühlt man sich als Teil der Gemeinschaft. Auch musste ich ab und an herzhaft lachen oder auch Tranchen verdrücken. Aber Gefühl gehört nun mal dazu.
Lest es einfach!