Cover des Buches Rocky Mountain Race (ISBN: 9783906882017)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Rocky Mountain Race von Virginia Fox

Eroberung der Rodeo Girls!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren

Ich muss mich wieder zuerst zum Cover äußern! Ich liebe diese tolle Covergestaltung!! Es ist einfach immer soo passend und die Bilder immer wieder wundervoll.

Es fängt ja schon spannend an, steigt immer mehr und hält an. Der Einstieg an sich ist sehr gut und man ist sofort in der Geschichte drin. Und nicht nur das. Virginia Fox hat sich wieder einiges einfallen lassen, um uns leser einfach umzuhauen.

Ich habe mitgefiebert und mitgelitten und in den schönen Momenten war ich hin und weg. Es gibt wieder sehr viel Herz Schmerz, Liebe, Zusammenhalt und noch vieles mehr.

Jedesmal denke ich mir, ob sie es diesmal wieder schaffen wird, mich von ihrem Buch zu überzeugen, denn irgenwann müssen einem ja mal die Ideen ausgehen. Aber nein, auch dieses Mal hat die Autorin es hinbekommen, mich in die tolle Welt der Rocky Mountains zu entführen und mir eine wahnsinns Geschichte geliefert!!

Und natürlich ist die Familie Carter wieder anwesend! Darüber freue ich mich jedes Mal, weil immer wieder ein Detail präsentiert wird, worauf man eigentlich schon lange gewartet hat.

Auch wird wieder Material für weitere Bücher geliefert bei dem man sich jetzt schon fragt, wie wohl die Geschichte dazu sein wird.

Wie auch schon die vorigen Bücher hat mich dieses wieder mitgerissen und gefesselt. Der Schreibstil ist einfach super und das Buch liest sich quasi wie von selbst.

Was ich auch toll finde, dass dieses Buch, sowie auch alle anderen einzeln gelesen werden können. Man wird über alles aufgeklärt und bekommt die Gegend sehr gut geschildert, sodass man sich ein sehr gutes Bild davon machen kann.

Eine absolute Empfehlung von meiner Seite!!!! Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe!!

Ich habe das Buch im Rahmen einer Aktion gratis erhalten.
Die Bewertung des Buches wurde freiwillig und ohne jeglichen Einfluss auf das Ergebnis verfasst.