Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren.

Nachdem selbst der Polizei von Seattle nicht zu trauen ist, flüchtet sie zu ihrer Großmutter nach Independence, Colorado und lässt Job und betrügerischen Freund hinter sich. Nur Königspudel Rocky nimmt sie mit auf ihre Reise.

Die skurrilen Einwohner von Independence wachsen ihr schnell ans Herz. Nicht nur die Chance auf ein eigenes Yogastudio hält sie hier. Auch ein gewisser gutaussehender Sheriff geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch kann sie ihm vertrauen?

Diese Frage wird bald lebenswichtig, denn plötzlich wird Jagd auf sie gemacht. Sind ihr etwa die Probleme aus der Großstadt in die Berge gefolgt?

Rocky Mountain Yoga ist der gelungene Start der neuen Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox rund um die Kleinstadt Independence mitten in den Rocky Mountains. Alle ebooks sind bei Amazon und bald auch im TB-Format erhältlich.

Band 2 der Serie wird in wenigen Wochen unter dem Namen Rocky Mountain Star veröffentlicht.

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Yoga
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jaz' unfreiwillige Fluch nach Independence hat mein Interesse geweckt, vor allem die Tatsache, dass sie augenscheinlich verfolgt wird. Doch wer will sie einschüchtern? Zudem trifft Jaz auf einen hübschen Sheriff, was sicherlich nicht ohne Folgen bleibt...

Auch das malerisch komponierte Cover mit den Rockys im Hintergrund hat mich neugierig gemacht und sofort angesprochen. Kurzum, mitlesen zu dürfen, wäre toll :)

PS: Wichtig im Gewinnfall: Ich bin ab 10. Januar im Urlaub und erst eine Woche später wieder erreichbar.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch gleich und hoffe auf die Glücksfee. Die Beschreibung lässt auf eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit ordentlich Spannung schließen.

Liebe Virgina,

danke, dass ich deine Buch lesen durfte. Es hat mich sehr gut unterhalten. Entschuldige bitte noch einmal meine verspätete Rezension
Danke auch für die wunderschöne Yogamatte, die ich auf deiner Facebook-Seite gewonnen habe. Meinen Büchergutschein werde ich für den zweiten Band der Rocky Mountain-Reihe auf amazon einlösen.

Hier meine Rezi, die auch noch auf amazon geteilt wird:

Liebe Grüße

@seschat

Liebe Seschat, vielen Dank für Deine wundervolle Rezi. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Vielleicht hast Du ja Interesse zu meinem Rezensenten-Team dazu zu gehören? (Das gilt übrigens für alle Teilnehmer der Leserunde.) Mehr Infos darüber gibt es auf meiner Webseite www.virginiafox.com.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lg Virginia

@virginiafox

Na klar, habe ich Interesse. Ich werde mich gleich mal auf deiner Website kundig machen. Es freut mich, dass dir meine Rezi gefällt.
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Rezepte am Buchende toll finde und ich diese sobald wie möglich nachkochen möchte.

Liebe Grüße

@seschat

Toll! Gib Bescheid, wie es geworden ist. (z.B. auch auf FB www.facebook.com/authorvirginiafox mit Bild?) Viel Vergnügen beim Kochen!

Almeri

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Buch und ich bin froh es in langsamen Schritten gelesen zu haben. Somit habe ich Jaz und Jake richtig ins Herz geschlossen, wie auch die anderen aus Indepence. Und auf die Fortführund freue ich mich schon.

Gesamteindruck
@Almeri

Liebe Almeri, vielen Dank für die wunderbare Rezi. Es freut mich sehr, dass Dir das Buch so gefallen hat. Bis bald einmal, Lg Virginia

heinoko

vor 9 Monaten

Eure Rezensionen (Links zur Rezi)

Danke, dass ich mitlesen durfte.