Virginia Hayes Mein Bio-Gourmet-Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Bio-Gourmet-Garten“ von Virginia Hayes

Sind Sie ein Freund der natürlichen Küche? Wie wäre es, die Zutaten dafür direkt vor der Haustür zu finden? Bauen Sie Gourmet-Produkte im eigenen Garten, Gewächshaus oder sogar auf der Fensterbank an! Genießen Sie biologisch angebautes Obst und Gemüse, das nahrhafter, frischer und wohlschmeckender ist als alles, was Sie im Laden kaufen können!

Wenn es Ihnen nicht egal ist, wo Ihr Essen herkommt, dann finden Sie im BIO-GOURMET-GARTEN alles, was Sie für Ihren eigenen Biogarten brauchen. Ob es um Kräuter, Obst, Gemüse oder eßbare Blüten geht – der BIO-GOURMET-GARTEN vermittelt nicht nur das Know-How rund ums Einpflanzen, Schneiden, Hegen und Pflegen, sondern gibt auch Tips, wie die Erträge geerntet, gelagert und verwendet werden können.

Ihr biologisch bewirtschafteter Gourmetgarten enthält garantiert keine unerwünschten Chemikalien, und gleichzeitig betreiben Sie aktiven Umweltschutz.

Praktische Hinweise für jede Jahreszeit, jede Menge detaillierte Pflanzenporträts, Rezepte und viele Informationen zu den Kulinarien dieser Welt machen Lust auf diesen Biogarten für Feinschmecker – greifen Sie zu, Sie werden es nicht bereuen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele