Virginia Henley Feuriger Rubin

Inhaltsangabe zu „Feuriger Rubin“ von Virginia Henley

Romantik, Abenteuer und knisternde Erotik in einem großartigen historischen Liebesroman! England im 17. Jahrhundert: Es ist dreizehn Jahre her, seit Robert Greysteel Montgomery mit der temperamentvollen Velvet Cavendish verlobt wurde. Als er nun aus Krieg und Gefangenschaft zurückkehrt, ist aus dem Wildfang eine bezaubernde Schönheit geworden. Robert spürt sofort, dass sie die Frau seines Herzens ist. Und obwohl Velvet ihn ebenso heiß begehrt, weist sie ihn zunächst ab. Denn sie hält ihn für einen Verräter …

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks