Virginia Henley Gefährliche Begierde

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Begierde“ von Virginia Henley

Ganz London beneidet die junge, temperamentvolle Alexandra Sheffield, weil sie dem steinreichen Lord Christopher Hatton versprochen ist. Doch Alex hat es nicht eilig mit der Hochzeit. Sie wünscht sich ein aufregendes Leben, und sie spürt, dass ihr das der staubtrockene Lord Christopher nicht bieten wird. Außerdem hat der Lord einen ungeheuer charmanten - wenn auch mittellosen - Zwillingsbruder, der sich zwar optisch kaum von Christopher unterscheidet, im Wesen jedoch vollkommen anders ist. Und Alex fühlt sich leidenschaftlich zu Nick Hatton hingezogen...

Ich liebe dieses Buch. ♡ Es ist spannend zu lesen, was zwischen Kit und Nick passiert und wie unterschiedlich die Beiden sind. Echt toll. ♥

— RimaDiab

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin