Virginia Henley Lockende Küsse

Inhaltsangabe zu „Lockende Küsse“ von Virginia Henley

Wilde Kaskaden von ebenholzfarbenen Locken umrahmen das fein geschnittene Gesicht der blutjungen Kitty. Doch hinter der Unschuld ihrer samtbraunen Augen und der unschuldig glatten Stirn verbirgt sich ein echter irischer Dickkopf. Kitty ist überzeugt, dass ihr eines Tages die Reichen und Schönen der Welt zu Füßen liegen werden. Als Patrick O'Reilly in ihr Leben tritt, weiß sie sich am Ziel ihrer Wünsche und nimmt sein unmoralisches Angebot an: Reichtum für eine einzige Liebesnacht. Doch der Rausch der leidenschaftlichen Nacht verfliegt rasch - und zurück bleibt die bittere Erkenntnis, dass sie sich unsterblich in diesen verantwortungslosen Kerl verliebt hat. Zutiefst bekümmert, flieht Kitty in die Einsamkeit, doch in Patricks Herz ist die Saat der Liebe bereits aufgegangen...

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku