Virginia Henley Lockende Küsse

Inhaltsangabe zu „Lockende Küsse“ von Virginia Henley

Wilde Kaskaden von ebenholzfarbenen Locken umrahmen das fein geschnittene Gesicht der blutjungen Kitty. Doch hinter der Unschuld ihrer samtbraunen Augen und der unschuldig glatten Stirn verbirgt sich ein echter irischer Dickkopf. Kitty ist überzeugt, dass ihr eines Tages die Reichen und Schönen der Welt zu Füßen liegen werden. Als Patrick O'Reilly in ihr Leben tritt, weiß sie sich am Ziel ihrer Wünsche und nimmt sein unmoralisches Angebot an: Reichtum für eine einzige Liebesnacht. Doch der Rausch der leidenschaftlichen Nacht verfliegt rasch - und zurück bleibt die bittere Erkenntnis, dass sie sich unsterblich in diesen verantwortungslosen Kerl verliebt hat. Zutiefst bekümmert, flieht Kitty in die Einsamkeit, doch in Patricks Herz ist die Saat der Liebe bereits aufgegangen...

Die goldene Stadt

Sieben Nächte

Sieben Nächte

Tynes

Kukolka

Harter Tobak, aber unglaublich gewaltig!

StMoonlight

Das Ministerium des äußersten Glücks