Virginia Henley Symphonie der Herzen

Inhaltsangabe zu „Symphonie der Herzen“ von Virginia Henley

Für James Hamilton, Marquis of Abercorn, steht auf den ersten Blick fest: Louisa Russell ist die Frau, die er heiraten wird. Doch die bildschöne und viel umschwärmte Tochter des Duke of Bedford hat keinerlei Verlangen nach einem Ehemann und weist ihn ab. Louisa hat allerdings nicht mit der aufreizenden Überzeugungskraft und sinnlichen Beharrlichkeit des teuflisch attraktiven Marquis gerechnet, der insgeheim ihr Blut zum Kochen bringt …

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59