Danke, ich brauche keinen Sitzplatz!

Cover des Buches Danke, ich brauche keinen Sitzplatz! (ISBN: 9783442485994)

trollchens avatar
trollchen
vor 2 Jahren

Einfach nur bezaubernd

NicolePs avatar
NicoleP
vor 2 Jahren

Im Stil eines Tagebuchs geschrieben, verfolgt der Leser ein Jahr im Leben der Marie Sharp.

Inhaltsangabe zu "Danke, ich brauche keinen Sitzplatz!"

Mit einem neuen Jahr beginnt Marie Sharp auch ein neues Tagebuch! Kurz vor ihrem 67. Geburtstag ist sie fest entschlossen, endlich mehr für ihre Gesundheit zu tun. Doch dann ertastet sie etwas Merkwürdiges an ihrem Bauch, bestimmt ein Symptom für ... ja, für was nur? Gut, dass Marie genug Dinge hat, die sie vom Grübeln abhalten. Da wäre zum Beispiel der gut aussehende Untermieter, der offensichtlich etwas zu verbergen hat. Oder dieses „soziale Netzwerk“, in das ihre Freunde ständig seltsame Dinge schreiben. In all dem Trubel wird eines schnell klar: Marie ist nicht mehr die Jüngste – und das ist auch gut so!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:21.08.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Marie Sharp"