Cover des Buches Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga! (ISBN: 9783844527773)
vanessablns avatar
Rezension zu Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga! von Virginia Ironside

Wunderbar zu hören

von vanessabln vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Weitere Abenteuer der 69-Jährigen... Mit viel Humor, aber auch den ersten Seiten des Lebens und sehr unterhaltsam!

vanessablns avatar
vanessablnvor 6 Jahren
In diesem Teil geht es um Indien, Einbrüche, einen esoterischen Untermieter und zwei Tiere, obwohl man beim Anblick des Covers denkt, Seniorenyoga stände im Mittelpunkt. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Nachdem mir ein früheres Buch der Autorin schon sehr gefallen hatten, war ich vom Hörbuch fast noch begeisterter. Die Sprecherin ist nämlich genau richtig dafür. Der Alltag und die Verwicklungen der 69-jährigen Erzählerin sind sowohl sehr realistisch als auch humorvoll geschildert, immer aber auch verbunden mit den ernsten Seiten des Lebens. Also genau die richtige Mischung und auch für etwas Jüngere interessant und unterhaltsam!