Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

Cover des Buches Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff! (ISBN: 9783442472567)

Positiv (10):

Kritisch (12):
mysticcats avatar
mysticcat
vor 3 Jahren

Nein, dieses Buch hätte ich nicht lesen müssen. Die Autorin ist mir wesensfremd, ich habe mich nicht gut unterhalten gefühlt.

Inhaltsangabe zu "Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!"

Für alle, die sich so alt fühlen, wie sie sind!

Es ist großartig, 65 zu sein! Man kann sich langweilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, man kann anderen Leuten stundenlang aus seinem (eigentlich nicht sonderlich) bewegten Leben erzählen, ohne dass sie den Mut hätten, einen zu unterbrechen (schließlich ist man jetzt eine Respektsperson), und man kann sich überglücklich eingestehen, dass es für gewisse Dinge nun wirklich einfach zu spät ist – und die Balletttänzerinnenkarriere getrost vergessen. Virginia Ironside beweist auf überzeugende und äußerst witzige Weise, dass es Spaß macht, die ewige Jugend hinter sich zu lassen!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:10.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:10.12.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Marie Sharp"