Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

Cover des Buches Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff! (ISBN: 9783837113563)

W
Waschbaerin
vor 4 Jahren

Amüsante Betrachtung über das Thema Alter oder älter werden. Es kann ganz amüsant sein.

Pusteblume85s avatar
Pusteblume85
vor 5 Jahren

Witzig erzählte Geschichte über das Älterwerden!

Inhaltsangabe zu "Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!"

Altwerden macht Spaß!

Es ist großartig, 65 zu sein! Man kann sich langweilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, man kann andere Leute stundenlang aus seinem (eigentlich nicht sonderlich) bewegten Leben erzählen, ohne dass die den Mut hätten, einen zu unterbrechen (schließlich ist man jetzt eine Respektsperson!), man kann ungestraft jammern, und man kann sich überglücklich eingestehen, dass es für gewisse Dinge nun wirklich einfach zu spät ist, und die Balletttänzerinnenkarriere getrost vergessen ... Virginia Ironside beweist erneut auf überzeugende und äußerst witzige Weise, dass es Spaß macht, die ewige Jugend hinter sich zu lassen!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:09.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 21.03.2011 bei Goldmann Verlag (HC) erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:09.04.2012
    Das aktuelle Buch ist am 21.03.2011 bei Goldmann Verlag (HC) erschienen.

Community-Statistik