Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

von Virginia Ironside
Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

K

witziges Buch. Mal was anderes.

Inhaltsangabe zu "Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!"

Marie Sharp führt ein ruhiges und sortiertes Leben. Seit einiger Zeit blüht die Beziehung zu ihrem geschiedenen Mann David wieder auf, und ihr neunjähriger Enkel Gene bringt sie stets auf den neuesten Stand der Technik. Doch im Laufe dieses Jahres erwarten Marie einige Turbulenzen. Erst wird sie Opfer eines Einbruchs (aber Marie wäre nicht Marie, wenn sie dem nicht höchstpersönlich auf die Spur gehen würde), dann wird sie von alten Bekannten eingeladen, diese im abenteuerlichen Indien zu besuchen. Und schließlich bekommt Marie auch noch einen Heiratsantrag! Aber für eine zweite Ehe ist sie ja viel zu alt. Oder?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Videos zum Buch

K
    Kruemelmonster95vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: witziges Buch. Mal was anderes.
    SanneLs avatar
    SanneLvor einem Monat