Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Cover des Buches Nein! Ich will keinen Seniorenteller (ISBN: 9783442468683)

Positiv (88):
Alexandra_Janetzkis avatar
Alexandra_Janetzki
vor 4 Jahren

Die Hauptprotagonistin zeigt ganz klar: Älter werden hat so viele Vorteile. Wer will da schon wieder jung sein?

Kritisch (34):
Reisefiebers avatar
Reisefieber
vor 2 Jahren

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, da der Titel nicht ganz das versprach, was der Inhalt bietet.

Inhaltsangabe zu "Nein! Ich will keinen Seniorenteller"

Herbst des Lebens? Generation Silber? Unsinn! Marie Sharp wird demnächst sechzig und damit schlicht alt. Ein Grund zum Feiern, wie sie findet. Schon wegen all der Dinge, die sie jetzt nicht mehr tun muss, wie etwa Volkshochschulkurse besuchen. Nichts hasst Marie so sehr wie umtriebige Senioren, die nur so alt sind, wie sich fühlen – sie stürzt sich lieber kopfüber in das Vergnügen, nicht mehr jung sein zu müssen. Dazu gehört ihre neue Rolle als Großmutter und eine alte Liebe. Denn Maries Jugendschwarm ist wieder zu haben …

Vom Vergnügen, endlich nicht mehr jung sein zu müssen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2008 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:08.02.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2008 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Marie Sharp"