Virginia Krieg Der Tourismus und seine Wege zum Kunden

Inhaltsangabe zu „Der Tourismus und seine Wege zum Kunden“ von Virginia Krieg

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAnhangverzeichnisIV1Einleitung und Aufbau der Arbeit12Entwicklung des Reisens23Definition Tourismus34Tourismus und Verkehr45Touristische Leistungsträger55.1Der Reiseveranstalter55.2Das Reisebüro66Der Reisevertrieb76.1Das Reisen im Internet76.2Buchung einer Reise über den Discounter87Schlussbemerkung9Quellenverzeichnis11Anhang13

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen