Virginia Maxwell Istanbul

Inhaltsangabe zu „Istanbul“ von Virginia Maxwell

46 Tage Recherche in der Stadt, 30 Fährfahrten, mehr als 100 verspeiste meze§- Komplett farbige Kapitel über,die Architekturschätze der Stadt und die türkische Küche§- Einheimische berichten über das Leben im Basar, künstlerische Traditionen, Bären und Transvestiten§- Alles wird täglich aktualisiert§§Dem Echo unzähliger Schritte in der Kuppel der Hagia Sophia lauschen. Die herrlichen Fresken und glitzernden Mosaiken in der Chora-Kirche bewundern. Während einer Tour auf dem Bosporus zwischen Europa und Asien den Sonnenuntergang genießen. In einem historischen Hamam kräftig eingeseift und abgeschrubbt werden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi