Virginia Pinto Bittersweet

Inhaltsangabe zu „Bittersweet“ von Virginia Pinto

Die Studentin Anna Lucchini ist 24 Jahre alt und befindet sich an dem Punkt in ihrem Leben, an welchem sich die Sehnsucht der gefühlsbeherrschten Jugend und das Streben nach erwachsener Reife erbarmungslos bekämpfen. Im Grunde wäre das Leben für Anna schon kompliziert genug, doch genau in dieser turbulenten Phase begegnet sie in einer Vorlesung Matthias Totti, einem melancholischen, introvertierten Musiker, dem es mit seiner verruchten Art gelingt, Annas ohnehin schon labile Gefühlswelt vollends auf den Kopf zu stellen.

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies