Virginia Wade Komm' für den Wikinger 2 (Wikinger Erotik Historische Romanze)

Inhaltsangabe zu „Komm' für den Wikinger 2 (Wikinger Erotik Historische Romanze)“ von Virginia Wade

Während einer Invasion durch aggressive Wikinger, Lady Charlotte Abbot und ihre Schwester Emma finden sich in der Gnade von Finn Vapnfjord und einen Kontingent von lustvollen Wikinger. Als ihr Dorf geplündert wird werden sie in die Sex Sklaverei verführt. Sie müssen das Begehren der Männer befriedigen. Ihre Jungfräulichkeit wird total verdorben. Diese Geschichte enthält gezwungen Seduktion, Jungfrau Sex, Oral Sex, Doppelpenetration, Anal Sex, eine Orgie und Szenen von Wikinger Ausschweifungen. Alle Charaktere sind 18 und älter. Erwachsene 18+

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia