Virginia Wade Komm' für den Wikinger (Wikinger Erotik Historische Romanze)

Inhaltsangabe zu „Komm' für den Wikinger (Wikinger Erotik Historische Romanze)“ von Virginia Wade

In der gesetzlosen Zeit der Wikinger... Von den Dorfbewohnern als Hexe bezeichnet, die schöne und verlassene Lora Green ist mit einer Invasion blonder Räuber konfrontiert. Einmal eingefangen, findet sie sich in den Fängen des Bram Laxdale, ein Nordmann, mit atemberaubenden Aussehen und sexuellen Fähigkeiten. Als ob ein Verführer nicht genug wäre, trifft sie Matheus Hrolf, ein dänischer Händler, der ihre Unschuld und ihr Herz stiehlt. Diese Geschichte enthält erotische Romantik, gewaltsame Zustimmung, jungfrauliche Vergewaltigung, einen Dreier, Oralsex, und mehrere geile Wikinger. Alle Charaktere sind achtzehn und älter. Erwachsene 18 + Anmerkung des Autors: Ich habe "“Komm' für den Wikinger“ noch mal übersetzten lassen. Ich hoffe, Sie können Amazon kontaktieren und erhalten die aktualisierte Version dieser Geschichte. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi

Mary0505

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Christians Sicht der Dinge - die zweite. Ganz nett, aber natürlich dennoch nur eine Zusammenfassung.

Janina84

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince