Komm' für den Wikinger (Wikinger Erotik Historische Romanze)

Cover des Buches Komm' für den Wikinger (Wikinger Erotik Historische Romanze) (ISBN: B00ABOTG8W)
Bestellen bei:

In der gesetzlosen Zeit der Wikinger... Von den Dorfbewohnern als Hexe bezeichnet, die schöne und verlassene Lora Green ist mit einer Invasion blonder Räuber konfrontiert. Einmal eingefangen, findet sie sich in den Fängen des Bram Laxdale, ein Nordmann, mit atemberaubenden Aussehen und sexuellen Fähigkeiten. Als ob ein Verführer nicht genug wäre, trifft sie Matheus Hrolf, ein dänischer Händler, der ihre Unschuld und ihr Herz stiehlt. Diese Geschichte enthält erotische Romantik, gewaltsame Zustimmung, jungfrauliche Vergewaltigung, einen Dreier, Oralsex, und mehrere geile Wikinger. Alle Charaktere sind achtzehn und älter. Erwachsene 18 + Anmerkung des Autors: Ich habe "“Komm' für den Wikinger“ noch mal übersetzten lassen. Ich hoffe, Sie können Amazon kontaktieren und erhalten die aktualisierte Version dieser Geschichte. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

ISBN:B00ABOTG8W
Ausgabe:eBook