Virginie Brac Du hast ein dunkles Lied mit meinem Blut geschrieben

Inhaltsangabe zu „Du hast ein dunkles Lied mit meinem Blut geschrieben“ von Virginie Brac

Wenn Schuld nicht verjährt … Véra Cabral arbeitet als Notfall-Psychiaterin, und in ihrem Leben ist mal wieder allerhand los. Ständig hat sie ständig Stress mit der Familie und den Kollegen aus dem Krankenhaus. Dann wird Véra zu einem wirklich gefährlichen Einsatz gerufen: In einem Frauengefängnis wurde eine Wärterin ermordet. Die Delinquentin hat sich in einer Zelle verbarrikadiert und hält ein kleines Baby in ihrer Gewalt. Eine Verzweiflungstat? Véra ist mehr als skeptisch. In wenigen Tagen wäre die junge Frau nämlich entlassen worden …

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss