Virginie Brac Du hast ein dunkles Lied mit meinem Blut geschrieben

Inhaltsangabe zu „Du hast ein dunkles Lied mit meinem Blut geschrieben“ von Virginie Brac

Wenn Schuld nicht verjährt … Véra Cabral arbeitet als Notfall-Psychiaterin, und in ihrem Leben ist mal wieder allerhand los. Ständig hat sie ständig Stress mit der Familie und den Kollegen aus dem Krankenhaus. Dann wird Véra zu einem wirklich gefährlichen Einsatz gerufen: In einem Frauengefängnis wurde eine Wärterin ermordet. Die Delinquentin hat sich in einer Zelle verbarrikadiert und hält ein kleines Baby in ihrer Gewalt. Eine Verzweiflungstat? Véra ist mehr als skeptisch. In wenigen Tagen wäre die junge Frau nämlich entlassen worden …

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht