Das Leben des Vernon Subutex 3

Das Leben des Vernon Subutex 3

Das neue Buch von Virginie Despentes erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Das Leben des Vernon Subutex 3" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Leben des Vernon Subutex 3"

Zunächst wirkt alles ganz idyllisch: Die Gruppe um Vernon Subutex hat Paris verlassen und lebt an wechselnden Orten auf dem Land. Dort werden Raves abgehalten, zu denen man nur mit persönlicher Empfehlung kommt. Klar, dass ganz Paris versucht, eine Einladung zu ergattern. Doch auch dies ist nicht das Paradies, es gibt Streit, die Gruppe zerfällt. Dann kommt der 13. November 2015 – und die Stimmung ändert sich vollkommen.
Im dritten und letzten Teil ihrer gefeierten Trilogie führt Virginie Despentes die Leser in das Frankreich der Attentate vom 13. November – und damit ins Herz eines gesellschaftlichen Traumas.

Ungekürzte Lesung mit Johann von Bülow
1 mp3-CD | ca. 11 h

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.09.2018 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.