Cover des Buches Princess escaped – My secret Summer (ISBN: B098MKXLHM)

Inhaltsangabe zu "Princess escaped – My secret Summer: Ein besonderer Jugendroman über Selbstbewusstsein und Liebe"

Alle Mädchen wollen Prinzessin sein.
Alle außer mir.
Ich bin eine.
Und ich hasse es.
– Alyssa ♕

Sie hat alles. Ein Schloss, einen Leibwächter, einen Titel. Doch die 17-jährige Prinzessin Alyssa wünscht sich nichts sehnlicher, als den Sommer inkognito zu verbringen. Einmal ganz normal zu sein.
Ihre Eltern dagegen haben große Pläne mit ihr. Sie soll in die Gesellschaft eingeführt werden. Der Trubel um ihre Person verursacht bei Alyssa Schnappatmung, und sie tappt in jedes Fettnäpfchen, das in der Nähe steht. Um ihre Eltern von ihrer Auszeit zu überzeugen, greift sie in ihrer Not zu immer dramatischeren Mitteln.
Unerwartet wird sie über für mehrere Wochen auf eine kleine Inselgruppe zwischen Schweden und Finnland verfrachtet. Auf einen Campingplatz. Mitten im Nirgendwo.

Wer hätte ahnen können, dass der Sommer auf Åland ihr Leben für immer verändern würde? ♥

»Was für ein krasses Land – Elche, Mumins und Gummistiefelweitwurf. Das kann ja lustig werden. Und süße Jungs mit waldgrünen Augen und einem Lächeln, das mein Herz zum Hüpfen bringt.« – Alyssa

Eine mitreißende Geschichte über das Erwachsenwerden, über die Suche nach Selbstbestimmung, Freiheit und der Liebe.

Humorvoll, berührend und ermutigend.

»Sie wollten nur mein Bestes. Mit aller Gewalt.« – Prinzessin Alyssa über ihre Eltern

ISBN:B098MKXLHM
Ausgabe:eBook