Virginie Ta Meine vietnamesische Küche

Inhaltsangabe zu „Meine vietnamesische Küche“ von Virginie Ta

Virginie Ta betreibt zusammen mit ihrer Familie in Paris zwei erfolgreiche Restaurants. In diesem Buch lüftet sie die Geheimnisse rund um ihre beliebtesten Gerichte. Alle vorgestellten Rezepte – von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Desserts – spiegeln die authentische und moderne Küche Vietnams, Kambodschas und Laos` wider. Diese zeichnet sich besonders durch frische und gesunde Zutaten, abwechslungsreiche Gewürze und Kräuter sowie Reis und Reisnudeln als wichtige Bestandteile aus. Ob Frühlingsrollen mit Garnelen, grüner Salat mit Mango oder Tapioka mit Banane in Kokosmilch – Fans der asiatischen Küche kommen hier garantiert auf ihre Kosten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104