Hauchnah

von Virna De Paul
Hauchnah

Positiv (9):
AlineWirthss avatar

es hat eine solide spannende Story, die sich lohnt, gelesen zu werden

Kritisch (3):
Elenas-ZeilenZaubers avatar

Fast blinde Frau wird indirekt Augenzeugin eines Verbrechens und natürlich entwickelt sich eine sexuelle Anziehungskraft zum ermittelnden Sp

Inhaltsangabe zu "Hauchnah"

Klick – noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet … Sie kommen einander keinen Schritt näher – bis der Killer erneut zuschlägt.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.07.2013