Denn du liebst mich: Eine Novelle (Band 5 der Serie Heimkehr nach Green Valley)

Denn du liebst mich: Eine Novelle (Band 5 der Serie Heimkehr nach Green Valley)

Inhaltsangabe zu "Denn du liebst mich: Eine Novelle (Band 5 der Serie Heimkehr nach Green Valley)"

Leser haben sich massenweise in die irischen O’Neill Brüder verliebt … Jetzt ist es Zeit für Sean O’Neills Geschichte! Sean und seine vier Brüder sind aus dem irischen Dublin ins kalifornische Weinland gezogen. Einer nach dem anderen haben die O’Neill Brüder ihre Traumfrauen gefunden. Jetzt ist Sean an der Reihe: Er ist entschlossen, Juliana Madison, seine Englischprofessorin am College, davon zu überzeugen, dass er nicht nur ein jüngerer Mann ist – sondern definitiv der Mann für sie. Die Seminare sind vorbei. Wird Juliana weiter auf Nummer sicher gehen? Oder wird sie der Anziehungskraft des irischen Lads mit den braunen Augen nachgeben, dessen liebevollen Worte und starken Arme sie mit Freude erfüllen und wieder an die Liebe glauben lassen?

ISBN:B01M1RU4T0
Ausgabe:E-Buch Text