Einem Werwolfkämpfer verfallen

Cover des Buches Einem Werwolfkämpfer verfallen (ISBN: B00NF128YW)
Bestellen bei:

„DePaul ist einfach verblüffend!“ ~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster „Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!“ ~ Tina Folsom EINEM WERWOLFKÄMPFER VERFALLEN Eine Spezialeinheit für Einsätze bei paranormalen Phänomenen, eine angeschlagene Alpha-Wer-Bestie, die auf Rache sinnt, und eine Vampirin versuchen, ihre Drachenwandler-Adoptivfamilie zu retten. Können sie eine Gruppe rebellierender Formwandler daran hindern, die Dämonen der Hölle freizusetzen? Das längste Leben ist nicht immer das glücklichste . . . Fünf Jahre nach dem Zweiten Zivilkrieg bemühen sich Menschen und Andersgeborene – menschenähnliche Wesen mit übermenschlicher DNA – immer noch um Frieden. Um beiden Gruppen zu ihren Rechten zu verhelfen, bildet das FBI ein Team, das mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ist. Im Moment dient Wer-Bestie Dex Hunt diesem Para-Ops-Team, aber sein eigentliches Ziel ist es, den Werwolf-Anführer umzubringen, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Während er auf den rechten Augenblick wartet, hält sich Dex emotional von seinen Teammitgliedern und jedem anderen fern, für den er etwas empfinden könnte, einschließlich einer mysteriösen Vampirin, die er in Los Angeles traf. Als Ärztin hat die Vampirin Jesmina Martin ihr unsterbliches Leben der Aufgabe verschrieben, andere zu heilen. Als forschende Wissenschaftlerin versucht sie, Lebensspannen zu verlängern, insbesondere jene ihrer Adoptivfamilie, der Drachenwandler, und die des Werwolfs, der sie gerettet hat, als sie ein Kind war. Ihre größte Hoffnung ruht auf Dex, der Wer-Bestie, die anderen Unsterblichkeit schenken kann. Doch Dex weiß nichts von seiner Gabe, auch nicht, dass Jesmina sie für ihre Zwecke nutzbar machen will. Nach einer leidenschaftlichen, gemeinsamen Nacht erwartet keiner, den jeweils anderen wiederzusehen. Wochen später treffen sie in Frankreich aufeinander, gezwungen, ein zerbrechliches Geheimnis zu akzeptieren – neues Leben, das überleben will. Gleichzeitig müssen sie eine Gruppe rebellischer Formwandler daran hindern, die Dämonen der Hölle freizusetzen. Doch bevor Dex und Jesmina ihr Kind oder die Welt retten können, müssen sie ihre Geheimnisse preisgeben, ihre Ängste überwinden und sich selbst der Liebe öffnen. ***Wenn Sie dieses Buch gerne mochten, hoffe ich, dass Sie auch meine zeitgenössische Romantik-Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ mal ausprobieren wollen. Der erste Band ,Mit dem falschen Bruder im Bett‘ wird als Bestseller gelistet in USA Today und steht auf Platz 1 im Genre Zeitgenössische Romantik. Diesem folgen ,Mit dem schlimmen Zwilling im Bett‘ und ,Mit dem Milliardär im Bett‘. Um weitere Informationen zu erhalten und den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, besuchen Sie mich bitte auf http://www.virnadepaul.com Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder, ihre fiktiven Geschichten drehen sich immer um komplexe Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen. Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ umfasst: Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys) Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max) Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie) **Nun auf Vorbestellung erhältlich! Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)** Band 5: Mit dem Biker nebenan im Bett (Cole)** Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)** Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)** Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)** **erscheint in Kürze

ISBN:B00NF128YW
Ausgabe:eBook