Virna DePaul Einem Werwolfkämpfer verfallen

Inhaltsangabe zu „Einem Werwolfkämpfer verfallen“ von Virna DePaul

„DePaul ist einfach verblüffend!“ ~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster „Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!“ ~ Tina Folsom EINEM WERWOLFKÄMPFER VERFALLEN Eine Spezialeinheit für Einsätze bei paranormalen Phänomenen, eine angeschlagene Alpha-Wer-Bestie, die auf Rache sinnt, und eine Vampirin versuchen, ihre Drachenwandler-Adoptivfamilie zu retten. Können sie eine Gruppe rebellierender Formwandler daran hindern, die Dämonen der Hölle freizusetzen? Das längste Leben ist nicht immer das glücklichste . . . Fünf Jahre nach dem Zweiten Zivilkrieg bemühen sich Menschen und Andersgeborene – menschenähnliche Wesen mit übermenschlicher DNA – immer noch um Frieden. Um beiden Gruppen zu ihren Rechten zu verhelfen, bildet das FBI ein Team, das mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ist. Im Moment dient Wer-Bestie Dex Hunt diesem Para-Ops-Team, aber sein eigentliches Ziel ist es, den Werwolf-Anführer umzubringen, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Während er auf den rechten Augenblick wartet, hält sich Dex emotional von seinen Teammitgliedern und jedem anderen fern, für den er etwas empfinden könnte, einschließlich einer mysteriösen Vampirin, die er in Los Angeles traf. Als Ärztin hat die Vampirin Jesmina Martin ihr unsterbliches Leben der Aufgabe verschrieben, andere zu heilen. Als forschende Wissenschaftlerin versucht sie, Lebensspannen zu verlängern, insbesondere jene ihrer Adoptivfamilie, der Drachenwandler, und die des Werwolfs, der sie gerettet hat, als sie ein Kind war. Ihre größte Hoffnung ruht auf Dex, der Wer-Bestie, die anderen Unsterblichkeit schenken kann. Doch Dex weiß nichts von seiner Gabe, auch nicht, dass Jesmina sie für ihre Zwecke nutzbar machen will. Nach einer leidenschaftlichen, gemeinsamen Nacht erwartet keiner, den jeweils anderen wiederzusehen. Wochen später treffen sie in Frankreich aufeinander, gezwungen, ein zerbrechliches Geheimnis zu akzeptieren – neues Leben, das überleben will. Gleichzeitig müssen sie eine Gruppe rebellischer Formwandler daran hindern, die Dämonen der Hölle freizusetzen. Doch bevor Dex und Jesmina ihr Kind oder die Welt retten können, müssen sie ihre Geheimnisse preisgeben, ihre Ängste überwinden und sich selbst der Liebe öffnen. ***Wenn Sie dieses Buch gerne mochten, hoffe ich, dass Sie auch meine zeitgenössische Romantik-Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ mal ausprobieren wollen. Der erste Band ,Mit dem falschen Bruder im Bett‘ wird als Bestseller gelistet in USA Today und steht auf Platz 1 im Genre Zeitgenössische Romantik. Diesem folgen ,Mit dem schlimmen Zwilling im Bett‘ und ,Mit dem Milliardär im Bett‘. Um weitere Informationen zu erhalten und den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, besuchen Sie mich bitte auf http://www.virnadepaul.com Virna DePaul ist eine New York Times Bestsellerautorin und steht auch auf der Bestselling-Liste von USA Today für erregende, spannungsvolle Erzählliteratur. Ob Vampire, eine Spezialeinheit für paranormale Phänomene, heiße Polizisten oder umwerfende identische Zwillingsbrüder, ihre fiktiven Geschichten drehen sich immer um komplexe Individuen, die gewillt sind, auch die unglaublichsten Schwierigkeiten zu überwinden, um der Liebe den Weg zu bahnen. Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ umfasst: Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys) Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max) Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie) **Nun auf Vorbestellung erhältlich! Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)** Band 5: Mit dem Biker nebenan im Bett (Cole)** Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)** Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)** Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)** **erscheint in Kürze

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

Einem Werwolfkämpfer verfallen
    dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 15:27

Dex Hunt ist ein Wer-Bestie und seine Vergangenheit liegt im schwer im Magen. Er will endlich seine Rache und seinen Großvater töten. Die Vampirin Jesmina Martin hat ihr unsterbliches Leben anderen verschrieben und ist Ärztin geworden um den Drachenwandlern zu helfen. Als beiden sich das erste Mal treffen sprühen nur so die Funken. Obwohl Jesmina den wahren Grund ihres Treffen verschweigt und sie bei dem Treffen etwas mitnimmt, dass ihre Leben verändern wird.Virna DePaul kenne ich schon von einer anderen Reihe, die mir sehr gut gefallen hat. Deshalb habe ich mir dieses Buch geholt. Ich mag Fantaysromane. Eine faszinierte Geschichte mit viel Erotik, Humor (dunkler:)) und ein oder zwei Gefühlschaos. Dex kam am Anfang wie ein richtiges Arschloch rüber. Flirtet mit einer Frau und steigt mit einer anderen ins Bett! Jesmina wie eine berechneten kalte Vampirin die nur ihre eigene Pläne folgt. Doch dann wurde es interessant und man lernte beide näher kennen und ihre Beweggründe, danach waren sie mir sympathischer. Dann wurde es auch langsam spannender, Action reich und auch etwas romantisch, ein kleiner Hauch war dabei. Irgendwo auf jeden Fall. Ab und zu hatte ich das Gefühl mir fehlen ein paar Informationen über die anderen Charaktere. Beim schreiben der Rezension habe ich dann erfahren das es der dritte Band der Reihe ist. Ok, das erklärt auf jeden Fall, warum ich ab und zu das Gefühl hatte mir fehlt was. Sonst konnte man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Ich hoffe die beiden anderen Bänder werden auch noch auf Deutsch übersetzt.