Virna DePaul EwigLeid

Inhaltsangabe zu „EwigLeid“ von Virna DePaul

Detective Carrie Ward bekommt die Chance ihres Lebens: Sie leitet die Ermittlungen im Fall eines grausamen Serienmörders, der ganz San Francisco in Atem hält. Ausgerechnet ihr attraktiver Kollege Jase Tyler soll sie dabei unterstützen. Schon einmal ist sie bei ihm schwach geworden - obwohl sie genau weiß, dass er ein unverbesserlicher Womanizer ist. Wenn er bloß nicht so sexy wäre! Während ihrer Zusammenarbeit kommen sie sich immer näher und verbringen heiße Nächte miteinander. Bevor Carrie sich über ihre eigenen Gefühle klar werden kann, überschlagen sich die Ereignisse: Plötzlich findet sich Carrie in der Gewalt des Killers wieder - und nur Jase kann sie noch retten!

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236