Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1)

von Virna DePaul
Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1)

Andraya1210s avatar

Solides Buch mit Potential für mehr! Netter Schreibstil, liest sich flüssig und ist perfekt für die kurzweilige Abendunterhaltung.

niknaks avatar

Nicht mein Fall. Schade, die Grundidee fände ich gut. Ziemlich oberflächliche Charaktere,

Inhaltsangabe zu "Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1)"

Muskulös, tätowiert und unwiderstehlich. Thomas Street ist ein Ex-Knacki, doch bevor er aus dem Gefängnis kam, sah er ihr tief in die Augen ... Von dem Moment an, als Street Katie in einem Drecksloch von Gefängnis Essen servieren sieht, will er sie. Ihren süßen kleinen Körper an seinem. Unter seinem. Dass sie seinen Namen hinausschreit, bis sie zugibt, dass sie noch nie einen Besseren hatte. Nun hat er sie wiedergefunden, ausgerechnet in einem Buchladen arbeitet sie und ist genauso umwerfend, wie er es in Erinnerung hatte. Nur Katie glaubt, dass er Wiedergutmachung leisten kann. Dass sich hinter seiner Dunkelheit ein guter Mensch verbirgt. Er ist sich da nicht so sicher. Doch dann gehört Katie plötzlich ihm. Katie und ihre Tochter. Und er wird alles riskieren, selbst den Teufel persönlich bekämpfen, um sie zu beschützen.

ISBN:B01M23WLP1
Ausgabe:E-Buch Text